Weihnachten ist laut Statistik die Zeit mit der höchsten Selbstmordrate des Jahres. Denn gerade in dieser Zeit fühlen sich viele Menschen alleine und ungeliebt und sehnen sich sehr danach, Gemeinschaft mit anderen Menschen zu haben, angenommen und geliebt zu werden. Hinzu kommt auch das oft triste Wetter, dass ebenfalls auf das Gemüt schlagen kann.
Deshalb möchten wir Menschen begegnen und ihnen die frohe Botschaft weitergeben. Mission Evangelisation führt im Dezember Verteilungsaktion in Oberösterreich, Niederösterreich und auch im Burgenland durch. Das Ziel: Menschen eine Freude zu bereiten und Sie mit Jesus bekanntzumachen.
In Zusammenarbeit mit lokalen Gemeinden aus den Bundesländern werden dafür 2.500 Weihnachtsgeschenke vorbereitet. Darin befinden sich:
Freiwillige Helfer haben dafür diese Geschenke mit der frohen Botschaft vorbereitet und werden diese verteilen.
Wollen auch Sie Ihren Freunden, Bekannten oder Arbeitskollegen ein kleines Weihnachtsgeschenk mit Ewigkeitswert überreichen und ihnen die beste Botschaft aller Zeiten weitergeben?
Dann melden Sie sich bei uns über unser Kontaktformular oder werfen Sie einen Blick in unseren Webshop.